MENÜ

HI, ICH BIN BETTI

Grafik-Designerin (B.A.) und Fotografin aus Mühldorf und freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

MEINE LIEBE
ZUR FOTOGRAFIE

Für mich gibt es nichts schöneres, als emotionale Momente auf Bildern festzuhalten. Und das mache ich schon seit mehr als 15 Jahren. Am Liebsten fotografiere ich Hochzeiten, Paare oder Porträts.
Mein Herz schlägt für die Natur, das Reisen, meine Mitmenschen und am allermeisten für gutes Design und die Fotografie. Wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich für Fotos brenne, die echte Emotionen, Gefühle und Momente festhalten.

Anstatt viel von mir zu erzählen, lasse ich lieber meine Fotos für mich sprechen. Wenn dir mein Stil gefällt, dann warte nicht lange und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich wahnsinnig darauf, deine Geschichte zu hören und dich und deine Pläne kennenzulernen.

SCHLIESSEN