MENÜ

01
of
04

Hi, ich bin Betti

Wie schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!
Das auf dem Foto bin ich. Grafik-Designerin (B.A.) und gerne am Reisen.

01
03

Warum ich gestalte?

Ich glaube, das hat mir mein Papa in die Wiege gelegt. Er ist gelernter Schriftsetzer und schon von Anfang an ein Apple-User. Mit 13 Jahren habe ich mir mein erstes Macbook gekauft und mit Adobe Elements experimentiert. Veranstaltungsflyer, Bildbearbeitungen und viele freie Projekte habe ich bearbeitet. Seitdem gestalte ich nicht nur hauptberuflich, sondern auch für mein Gewerbe.

02
03

Was ich liebe...

...aufeinander abgestimmtes, schlichtes und zeitloses Design. Druck auf Naturpapier, erdige Farbtöne, besondere Bindetechniken, Stempel, Handlettering und generell alles, was analog erstellt und anschließend digitalisiert wurde.

03
03

LUST AUF

GUTES DESIGN UND SPANNENDE PROJEKTE?

Schreib mir, erzähl mir wer du bist und was du dir wünschst und vorstellst.
Ich freu mich, dich kennen zu lernen.

SCHLIESSEN