MENÜ

GRAFIK-DESIGNERIN MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT

Gestalten und Fotografieren zählt für mich nicht als Arbeit. Es macht mir nichts aus, viele Stunden damit zu verbringen, Bilder zu sortieren oder ein Logo zum dritten Mal neu zu entwerfen. Ich liebe es.

Mein innerer Drang, immer Neues zu lernen und ständig mit der Zeit zu gehen und zeitlich nirgends zurückstecken zu müssen brachte mich dazu, nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin ein berufsbegleitendes Grafik-Design Studium zu beginnen. 2018 durfte ich mit viel neuem Wissen, spannenden Projektarbeiten und ganz viel Energie meine Studienzeit vollenden und bin somit staatlich geprüfte Grafik-Designerin (B.A.) – geiles Gefühl!!

Wenn ich dich bei deinem Projekt unterstützen kann, dann schreib mir gern eine Mail an hallo@bettinaortmeier.de!

MEIN WERDEGANG

SCHLIESSEN